Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nicht im Vordergrund ...

.. stand für mich am 07.09.2013 die 218494-3 mit IC 2084, sondern der Abgang zur Gepäck- bzw. Dienstunterführung in Augsburg Hbf.
Der Eingang zu dieser Unterführung wirkt schon fast wie der Zugang zu einer archäologischen Stätte.
Ich glaube nicht, dass diese Unterführung noch nennenswert benutzt wird.

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Bickel Paul 1. Oktober 2013, 5:05

    Ja der wird sicher nicht mehr viel gebraucht. Die Posttransporte in Säcken ist vorbei. Gute Perspektive.
    Gruss Paul
  • Andre24V 30. September 2013, 19:10

    Der Kopf sagt "links oder rechts".
    Links die verbotene Untiefe mit dem dunkelem Ende welches einen in tiefen reisen läßt welche man nie zuvor sehen und erleben durfte. Rechts die weite und das Licht. Geht man nicht gerne in das Licht?
    Freundlich, hell und weit. Was einen erwartet? Ein neues Leben, neue Menschen die ins Leben treten?

    Vielleicht etwas viel für das Foto, aber warum nicht?

    Gehst du ins Licht?
  • Maud Morell 30. September 2013, 16:00

    Spannend zusammen mit deinem Text.
    LG von Maud
  • Roni Kappel 30. September 2013, 14:10

    Hallo!

    Grafisch super! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 30. September 2013, 10:38

    interessant von Dir der Bildausschnitt gewählt....
  • keims-ukas 30. September 2013, 5:01

    Interessant und Geheimnisvoll zugleich. Ich glaube da wäre ich auch mal ausversehen runter geschlendert.
    Gut aufgebautes Bild und schön der Blick aus dem Schatten in die Sonne, Richtung Personenzug.
    LG, Uwe!
  • Bagojowitsch 29. September 2013, 19:13

    Alles sehr geregelt und geordnet, und selbst der Abgang ist in der Mitte noch unterteilt. Wohl, damit sich Entgegenkommende nicht ins Gehege kommen?

    LG Winfried
  • Thomas Jüngling 29. September 2013, 18:30

    Sowas hab' ich auf Bahnhöfen noch nicht gesehen. Für mich ein gut gestaltetes Bild mit dieser Besonderheit.

    Gruß Thomas
  • Trübe-Linse 29. September 2013, 17:56

    Eine interessante Perspektive. Beide Seiten führen in die Tiefe. Links auch wörtlich und etwas gruselig. Dann ist es wohl doch besser Reisender zu sein. Toll gemacht und prima gesehen. Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 29. September 2013, 16:06

    Ist Fotografieren nicht "Dienstlich"?
    Hättest doch mal da unten nach schauen können.
    Aber auch hier oben ist deine Aufnahme interessant.
    Gruß D. J.
  • 29. September 2013, 14:45

    die 1/2-Aufteilung einerseits steht gegen die angeschnittene Lampe
    lg 0³