Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Nicht gut ist,

... dass sich alles erfüllt was du wünschst:

Durch Krankheit erkennst du den Wert der Gesundheit,

am Bösen den Wert des Guten,

durch Hunger die Sättigung,

in der Anstrengung den Wert der Ruhe.
(Heraklit)

ALLEN - denen es gesundheitlich nicht so gut geht, die Schlimmes zur Zeit durchmachen oder im Altagsstress zu ersticken glauben wünsche ich an diesem ersten Adventswochenende Zeit zum Durchschnaufen und ein Besinnen auf die wahren Werte des Lebens.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen Anmerkungen die
ich in den letzten Tagen von euch erhalten habe!!!

inkä

Kommentare 29

  • RS A 5. Dezember 2011, 21:53

    ein perfektes Foto - das i-Tüpfelchen ist der ovale Rahmen. So konzentriert man sich auf das Wesentliche.
    Vg Rs
  • horst-17 3. Dezember 2011, 19:08

    Für ihn scheint heute alles grau in grau zu sein!
    Wird schon wieder ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 11:58

    Ein ganz ausdruckstarkes Portrait ist dir hier gelungen, wunderschön.

    LG Josef
  • Birgit64 28. November 2011, 19:47

    da hast du recht, aber die meisten wissen erst den wert zu schätzen, wenn sie es nicht mehr haben. eine starke aufnahme
    gvlg, birgit
  • Schneeball 27. November 2011, 11:52

    Klasse Aufnahme in einer tollen Denker-Pose
    mit wunderbaren Worten verbunden.
    Wünsche auch Dir einen schönen 1.Advent.
    LG Edi
  • S.y.n. 27. November 2011, 6:26

    Ein ausdrucksstarkes Bild...
    und Dein Zitat dazu, unterstreichen ganz genau das,
    worauf es eigentlich im Leben ankommt.
    Nämlich auf die inneren Werte des Menschen,
    und nicht nach fremden Sternen greifen wollen.
    Ich unterstreiche das was Du mit Deinen Worten hinzugefügt hast.


    liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag

    Syn


  • Trautel R. 27. November 2011, 4:16

    ein sehr ausdrucksstarkes porträt, passend zu deinen gedfanken, denen ich mich anschließe.
    auch ich wünsche euch einen besinnlichen ersten advent.
    lg trautel
  • Nordeifeler 26. November 2011, 23:58

    in den lieben tröstenden Worten die du schreibst liegt viel Wahrheit..ich wünsche dir auch einen friedlichen1.Advendsonntag ..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Helmi S. 26. November 2011, 21:40

    Hallo liebe Inkä, Du hast es wieder gekonnt auf den Punkt gebracht, was wichtig ist und wirklich zählt.
    Die Adventszeit soll uns Zeit der Besinnlichkeit sein, in der wir uns auf uns selbst besinnen und Ruhe finden in uns selbst.
    ich wünsche Dir und Alex einen wunderbaren stimmungsvollen 1. Advent und sende Euch herzliche Grüße
    Helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. November 2011, 20:24

    Wer hat hier wen gefunden, die Worte Ihn, oder Er die Worte??
    Text und Bild sind für mich sowas von Stimmig und sie sprechen mir aus der Seele.
    Lieben Adventsgruss an Euch beide und ein entspanntes Wochenende
    Gerlinde
  • Lotta-Yvette 26. November 2011, 19:48

    Oh, ich muss gleich wieder grinsen, wenn ich ihn hier sehe. Du weißt warum - die anderen nicht :-)
    Aber das Bild hast Du jetzt extra aufbewahrt, dass es passt zu Deinem Spruch. Als würde er genau darüber nachsinnen. Herrlich!!!!
    Euch beiden einen schönen 1. Advent; der Weihnachtsmarkt würde sich anbieten für einen schönen Sonntagsbummel :-))))
    (bin schon wech) :-)
    LG Yvette

  • roland gruss 26. November 2011, 17:17

    was soll ich jetzt noch anmerken
    es ist alles schon geschrieben ;-)
    einen schönen abend
    lg roland
  • meibuc 26. November 2011, 16:07

    ja, die alten griechen, die wussten, dass man
    dem mensch einen denkanstoss geben muss.
    deinen guten wünschen schliessen wir uns an
    und hoffen, dass jene, welchen es gut geht
    es zu schätzen wissen.
    dein model scheint auch ein wenig von sorgen
    geplagt zu sein. an der qualität seiner ablichtung
    kann es nicht liegen... gruss meibuc
  • Rhapsody09 26. November 2011, 15:52

    Ohja ich fühle mich gleich mehrfach angesprochen und deine guten Wünsche helfen ganz sicher liebe Inkä...das Portrait in s/w und wie du es bearbeitet hast passt ganz super zu deinen Zeilen...so mein Päuschen ist schon wieder vorbei, die Möbel rufen, die Hunde bellen, die Katzen wollen schmusen, oh Hilfe, also eins nach dem anderen grins, aber wer zuerst hihi =? Nix wie weg, LG Marion
  • Wolfgang Rachau 26. November 2011, 12:54

    Es ist wie es ist in der Ruhe liegt die Kraft.
    Sehr schön gemacht.
    Gruß Wolfgang