Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht gleich ins Gras beißen ;)

Nicht gleich ins Gras beißen ;)

211 1

exor


Free Mitglied, Stuttgart

Nicht gleich ins Gras beißen ;)

Ja noch ein anfängershot von mir. Ich dachte ich nutze das schöne backlight der sonne :) Was sagt ihr ?

Kommentare 1

  • günther ZARUBA 16. Juli 2008, 19:48

    man kann es als einen verlauf der schärfe ansehen, manche motive sind im makro interessant andere wieder in der masse . wir sehen wachstum, sonne ,grosssfläche,chlorophyl, spitze gräser...... das bild gibt schon was her....(der helle punkt, das würde mich noch interessieren, was das ist ) 8-)) VG G.