Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

Nicht getroffen.....

....Schnaps gesoffen :-)))

Kommentare 4

  • Elke und Horst Koch 31. Juli 2005, 19:10

    Das ist eine richtig gut gelungene Aufnahme, die die Erwartung auf das unbekannte Insekt erweckt.
    Schöner Schärfeverlauf im Vorderbereich mit gutem Schärfeabfall in das Bild hinein, dadurch entsteht die oft gewünschte Tiefe des Bildes erst so richtig.
    Klasse gemacht.
    Gruß Horst
  • p2 23. Juli 2005, 23:46

    aber trotzdem klasse, schön, dass du dieses bild trotzdem ausstellst, es hat was besonderes.
    fg - peter
  • Gabriele Willig 23. Juli 2005, 20:00

    Dieses sich nähernde Objekt, noch unscharf, hat jedoch auch seinen Reiz ... ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Michael Ehrlich 23. Juli 2005, 18:51

    Kleinere Blende und kürzere Verschlusszeit hätten ein schärferes Ergebnis gebracht. (Natürlich muss dann viel Licht vorhanden sein und das war wohl das Problem)