Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Heuser


Free Mitglied, Steffenberg

Nicht gestellt...

...ist diese Aufnahme. Gesehen kurz vor der Wahl in der Schleswiger Fußgängerzone.

Kommentare 1

  • Das Dolittle 2. Oktober 2005, 18:44

    Das hat was von "Rote-Socken-Kampagne". Gut gesehen. Kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln, denn witzig finde ich es genau so wenig, wie die Beschimpfungen des Alt-Bundeskanzlers Kohl als "Birne". Dazu steht für uns alle viel zu viel auf dem Spiel, um auf politische Meinungen mit Phrasen und Beschimpfungen zu reagieren. (Und zwar ob nach rechts oder nach links! Mit `nem schönen Gruß nach Berlin!) Oder entspricht das unserer Definition von Demokratie?
    V.G. K.R.