Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Nicht gestackt, nicht aufgeräumt, ....

Fundort: Rasenstreifen zwischen dem Emmelner Gewerbegebiet und einem kleinen Waldstückchen, Haren, Emsland
nicht ausgeleuchtet (hatte nichts dabei) nicht aus dem Kellerwald....und doch gefällt mir diese Fliegenpilzgruppe so wie sie ist.

Kommentare 18

  • Dr. BS 28. November 2013, 23:49

    super Aufnahme!
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2013, 15:10

    . . herrlich anzuschauen, wie sich die Gruppe gegeneinander *schützt* . . . ich finde die Gestaltung wirklich ausgezeichnet . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Natureworld 28. Oktober 2013, 8:21

    das passt schon so
    hast ja nicht von oben im *vorbeigehn * abgelichtet ;-)
    Farbe passt auch und Schärfe sitzt
    Lieber Gruß
    Doris
  • AnJa Fi 27. Oktober 2013, 22:08

    wunderschön!
  • Wiebke Q-F 27. Oktober 2013, 10:05

    @ Rüdiger Ja, die Lumix G3 Hatte vergessen, die
    Exif -Informationen einzutragen. Habe ich nachgeholt
    LG wiebke
  • cassilda 26. Oktober 2013, 22:17

    Hallo Wiebke.Deine Bild gefällt mir sehr.Die Perspektive und die Farben sind super.Sehr schöne Fliegenpilze hast du hier gefunden,alle noch sehr Frische und sauber.lg
  • Hartmut Bethke 26. Oktober 2013, 21:28

    Den lobenden Worten kann ich mich nur anschließen. Das sieht märchenhaft aus.
    LG Hartmut
  • Andrea Ossenbühl 26. Oktober 2013, 20:04

    ...die wollten genau so von dir abgelichtet werden, Wiebke.

    Sie sind aber auch wunderhübsch anzusehen, in ihrer natürlichen Umgebung.

    Haste klasse gemacht.

    LG Andrea
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 18:39

    Was für eine herrliche Gruppe! und die Aufnahme davon gefällt mir auch gut

    LG Conny
  • Alfons Klatt 26. Oktober 2013, 18:01

    sehe dass wie mein vorredner...so wenig wie nötig ....bringt oft mehr....geht auch ohne das ganze gerödel..gruß alfons+
  • Jörg Ossenbühl 26. Oktober 2013, 17:17

    hättest du die Grashalme weggeschnittten wäre die Bilwirkung verloren gegangen, meine Meinung
    ich sag ja schon immer: wenig aufräumen, am besten gar nicht ;-)

    lg jörg
  • Dagmar Langohr 26. Oktober 2013, 16:16

    ganz klasse.... man muß nicht immer weit fahren, um schöne Motive zu finden...
    Gruß Dagmar
  • Ruediger Fischer 26. Oktober 2013, 15:33

    Die Grashalmunruhe wird beherrscht durch den alles überragenden majestetischen Schirm des Giganten. Eine realistische, gelungene Aufnahme und hier stimmt die Schärfe perfekt. Wars die Lumix?
    VG Rüdiger
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. Oktober 2013, 14:56

    so schöne fliegenpilze habe ich noch nie gesehen... beneidenswert.

    lg, rosalie
  • Gü Hoff 26. Oktober 2013, 14:13

    Gefällt mir gut.
    Die Perspektive machts...

    Beste Grüße
    Günter
  • Briba49 26. Oktober 2013, 13:09

    Das ist ja mal eine natürlich-klasse Aufnahme von Fliegenpilzen. Diese Gruppe gefällt mir über die Maßen gut. Viele Grüße Brigitte
  • 19king40 26. Oktober 2013, 13:03

    Tolle Aufnahme.
    LG Manni
  • Ala H. 26. Oktober 2013, 13:00

    Die find ich jetzt aber auchnmal superschön. Nahezu perfekte Schönheiten.
    Grüßle Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Abstract
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Lumix G3
Objektiv 45mm Makro
Blende 18
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 45 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1