Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Nicht gerade billig

war diese Tonware im Alabaster-Shop ...

Kommentare 16

  • Christiane S. 13. Oktober 2013, 12:58

    Das sieht ja schön aus - und so hast du ganz viele...!
    Liebe Grüße - Christiane
  • jule43 2. Oktober 2013, 17:45

    Ich finde die Dinge einfach zu teuer und ich finde immer im Urlaub findet man die Andenken immer klasse. Bleibt das Gefühl bestehen, wenn man Zuhause ist ??
    Herrlich und farbenfroh deine Aufnahme

    LG jule
  • Abracadabra 1. Oktober 2013, 0:42

    Na, wenn das alles pure Handarbeit ist, muss diese Menge erst einmal korrekt bemalt werden.
    Ich möchte dies nicht gerade gerne tun.

    GHG sendet Abracadabra
  • Kerstin Jennrich 30. September 2013, 19:25

    schöne aufnahme
    aber mir ist das alle szu kitchig sorry
    lg kirsi
  • Inge Stüwe 30. September 2013, 6:04

    Was für eine Vielfalt schöner Töpferware,
    schön präsentiert!
    ...hoffe, dass Du etwas "Erschwingliches" gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 20:23

    Das ist ja fantastisch!
    LG Vitoria
  • Ulrich Ruess 29. September 2013, 17:49

    Kleiner Trost, die Orginale sind noch teurer ;-)
    lG Ulrich
  • Jopi 29. September 2013, 16:51

    Ich habe immer etwas mit genommen!
  • FlugWerk 29. September 2013, 14:38

    Guter Bildschnitt, schön die Farben. LG Tina
  • Bine Jüdes 29. September 2013, 13:10

    nun, zumindest die farben sind schon recht "touristisch"...da gibt es sicher geschmackvollere mitbringsel.
    aber als foto ein hingucker!
    lg, bine
  • Heide G. 29. September 2013, 13:08

    ja, und vermutlich alles "0riginale" :-)
  • E. Ehsani 29. September 2013, 12:20

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Klaus Gärtner 29. September 2013, 12:08

    Die Zielgruppe der Käufer ist ja auch eindeutig :-))))
    VG Klaus
  • Lockfee 29. September 2013, 11:09

    Auf jeden Fall sehen sie schön farbenfroh aus und etwas könnte ich schon herausfinden. Auf jeden Fall ist so etwas doch eine nette Erinnerung an eine unvergessliche Reise in ein geschichtsträchtiges Land.
    Viele liebe Grüße zum Sonntag sendet Dir Lockfee.
  • picture-e GALLERY70 29. September 2013, 10:55

    wer solche Gegenstände liebt, dem ist nichts zu teuer. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2212
    ..........................................................
  • melkart (pepe jaime) 29. September 2013, 10:32

    Preciosas cerámicas. Bonito trabajo. Un abrazo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 200