1.030 9

Uwe Fligge


Premium (Pro), Erfurt

Nicht geplant

hatte ich für diese Fotostelle eine Traktion.
Aber da sie nunmal vorbei kam......
KT4D-Traktion 308-312 in Gotha Sundhausen, am 26.01.2013.

Kommentare 9

  • T. Conrad 20. März 2013, 21:34

    Sieht gut aus.
    @Ralf, ob nun Traktion oder Doppeltraktion, das ist doch egal. Jeder VB benennt die Zugeinheiten anders.
    VG Thomas
  • KBS 980 DR 14. Februar 2013, 16:53

    Ein rot/weißer Zug paßt vor allem ganz besonders, da sich die Farben im Motiv wiederholen.

    VG Silvio
  • Weltensammler 11. Februar 2013, 17:41

    Gefällt mir gut, auch wegen des Schneedachs!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 9. Februar 2013, 12:54

    ist ja eine super Winteraufnahme! vg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Matze1075 8. Februar 2013, 22:13

    Die beiden ex-Erfurter hast doch noch passabel aufgenommen!!

    vg matze
  • Steffen°Conrad 8. Februar 2013, 15:53

    Für einen Traktionsnotschuss doch brauchbar geworden.
    vgconi
  • Ralf Großkopp 8. Februar 2013, 15:35

    Eine Traktion hast du sicher erwartet, statt dessen sogar eine Doppeltraktion erlegen können.
    Sehr schön!

    Grüße,
    Ralf
  • Dieter Jüngling 7. Februar 2013, 22:12

    Sundhausen als "Verkehrsberuhigter Bereich". Das kenne ich so nicht. Fährt da auch die Waldbahn echt Schrittgeschwindigkeit?
    Ich will ja im Mai mal wieder meine Heimat besuchen.
    Aber ob die zweite Hälfte Zeit für die Straßenbahnen lässt, weiß ich nicht.
    Gruß D. J.
  • SK Picture 7. Februar 2013, 20:40

    Ist doch nicht schlecht die Stelle, das Schild vorm 2. Tw finde ich jetzt nicht so schlimm.

    VG
    Sebastian