3.709 34

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

nicht genug!!!

Liebe FC,

vor zehn Jahren habe ich mein erstes Bild hier veröffentlicht und irgendwie fühle ich mich nach diesen 10 Jahren in einer Stimmung, die mich glücklich und zufrieden zurückblicken lässt. Ich habe sehr, sehr viel hier gelernt - ich habe sehr, sehr viel hier probieren können - ich habe hier sehr, sehr viele wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, die mich mit ihrer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit wieder und wieder bereichern.

Darum ist dies heute für mich ein Ereignis des Rückblicks und der Zukunft - ich bleibe hier, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe - aber ich habe entschieden, dass ich diese Bereiche der FC gar nicht mehr verstehen will - ich stürze mich stattdessen weiterhin auf den Austausch mit euch, mit diesen Menschen, die ich noch immer nicht persönlich kennen gelernt habe - aber das wird meine Aufgabe für die nächsten zehn Jahre: Ich will euch kennen lernen, um mich einmal persönlich für all das zu bedanken, was ihr mir geschenkt habt.

Danke, Danke, Danke!!!

für all die Aufmerksamkeit, ehrliche Kritik und Zuwendung, die ich hier im Künstlerischen, Technischen und Persönlichen erfahren habe.

Auf ein Neues - auf euch!

LG von Frank

Kommentare 34

  • Kitty Goerner 26. Februar 2017, 21:21

    von mir auch herzlichen Glückwunsch! Da bist du ja nur unwesentlich länger hier als ich!! *freu* (auch wenn mein Text bei weitem nicht so schön ist wie deiner!!)
    Wintervögel
    Wintervögel
    Kitty Goerner

    Liebe Grüße an dich, und auf weitere gemeinsame Jahre!!
    Kitty
  • annes.sicht 28. Januar 2017, 21:35

    Gratulation zum Jubiläum......ja der Ausstausch hier ist das Entscheidende, ich freue mich auf deine weiteren Fotos und Kommentare. immer wieder eine Bereicherung!
    .......Berlin ist immer wieder eine Reise wert.-:)
    Lg Anne
  • Brigitte H... 27. Januar 2017, 9:44

    Eine lange Zeit , aber auch eine breichernde Zeit in jeder
    Hinsicht..Habe meine kleine Krise überwunden ,werde doch noch eine Weile
    in der fc bleiben....
    liebe Grüße dir...
    Brigitte
  • Cecile 25. Januar 2017, 9:17

    Dein Resume, deine Worte, deine nette Art und deine Aufnahmen sind auch eine Bereicherung für die Fotocommunity und die Mitglieder, die diese anschauen, kommentieren und sich auch daran erfreuen. Sicherlich, es gab eine Zeit, als die Macher der FC viel Unruhe verbreitet haben, aber ich denke, so wie es jetzt ist, kann man / ich damit leben.
    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Freude mit uns und vielleicht schaffst du es ja, ein gemeinsames Treffen mit einigen FC-Mitgliedern zu organisieren.
    Liebe Grüße an dich Frank
    Elfi C.
  • axelunplugged 21. Januar 2017, 16:50

    Danke für Deine Grüße! Auf ein schönes Fotojahr 2017!
    G., Axel
  • Fabian Eipel 19. Januar 2017, 13:11

    Auf ein Neues, auf uns, auf dich :)

    sG fabian
  • eja 17. Januar 2017, 9:11

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    Grüße vom Eberhard
  • Maud Morell 15. Januar 2017, 20:33

    Deine Bilanz, die Worte die du gefunden hast, deine nette Art und deine Fotos sind auch eine Bereicherung für die fotocommunity.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude,
    Maud
  • andrea aplowski 15. Januar 2017, 12:27

    Das hast du so schön gesagt....
    Es macht aber auch immer viel Freude deine Anmerkungen zu lesen, aber auch deine Kritikpunkte zu beachten. Na und deine Bilder zu betrachten sowieso.
    lg andrea
  • Heike J 15. Januar 2017, 11:11

    dann melde dich, wenn du mal in Berlin vorbeikommst
    ich würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen

    Grüße Heike
  • --M. J.-- 14. Januar 2017, 20:11

    Gute Idee!
  • Rolf Endermann 14. Januar 2017, 19:16

    Danke dito !
    Ciao ROLF
  • aorta-besler 14. Januar 2017, 18:58

    Lieber Frank,
    ich habe lange überlegt ob ich mich verabschiede. Ich kann es Morgen entscheiden. Aber Du hast recht. Wir sind eine gute Truppe und es macht Spaß und beschert Input. Ich freue mich auch auf ein Neues.
    LG Gudrun
  • Peter Schwindt 14. Januar 2017, 18:56

    Auf die Zukunft in der FC! Prosit!
  • woman in (e)motion 14. Januar 2017, 17:45

    Hier rennt die Zeit ... wir haben uns aber erst spät hier getroffen, erfreue mich weiterhin an deinen Bildern.
    lg Jackie