Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nicht gemalt ...

.. ist dieser Baumdurchblick beim Hausgarten auf die Szenerie bei der Kapelle vor Kronau.
Mild beleuchtet das Abendlicht den Baumstamm und erzeugt diesen Eindruck.

Aufnahme vom 28.03.2014

Im Hintergrund ...
Im Hintergrund ...
Laufmann-ml194


Aperta lata
Aperta lata
Laufmann-ml194


Nicht wirklich ...
Nicht wirklich ...
Laufmann-ml194


Mal hinter sich schauen
Mal hinter sich schauen
Laufmann-ml194


Wie gemalt ... näher
Wie gemalt ... näher
Laufmann-ml194


Wie gemalt ...
Wie gemalt ...
Laufmann-ml194


Fotoblog 2014 Stadt und Land, die ersten Tage
Fotoblog 2014 Stadt und Land, die ersten Tage
Laufmann-ml194


An der Grenze ..
An der Grenze ..
Laufmann-ml194



Das ich diese Stelle schon länger extra ansteuere, liegt daran, dass ich wegen der Straßensperre durch Ostermünchen-Weiching bis Ende November 2013 in Richtung Rosenheim eine Ausweichroute über Kronau gefahren bin und dabei interessante Stellen kennen gelernt habe.
Regenbogen am ....
Regenbogen am ....
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • (M)Ein-Blick 3. Juli 2014, 15:17

    aber schön gezeigt in dem warmen Abendlicht,
    dieser nahe Blick auf die Borke der alten Bäume und dann in die Weite!!
    Gruß Gerda
  • Roni Kappel 10. Juni 2014, 13:02

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Jo Kurz 6. Juni 2014, 20:29

    wirklich faszinierend, was das licht aus der naumrinde macht!
    gruss jo
  • Wilfried Humann 6. Juni 2014, 12:55

    Super, klasse eingerahmt! LG Wilfried
  • Dieter Jüngling 6. Juni 2014, 9:40

    Das ist ein typisches "Laufmann" - Bild.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • C. Kainz 6. Juni 2014, 7:46


    Ich dachte eher an einen Blick durch zwei Termiten-Hügel !
    Naja, der Klimawandel macht sich auch in Bayern bemerkbar... ; )

    lg, Christoph
  • SINA 6. Juni 2014, 7:02

    Einen wunderbaren Blickwinkel hast Du hier eingenommen
    Dabei ist dieses schöne Bild heraus gekommen
    Applaus
    herzliche Grüsse von Sina
  • Rumtreibär 6. Juni 2014, 6:28

    ein sehr schöner Durchblick in die Ferne. Gruß Dieter