Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**nicht geerntet**

...und nun getrocknet und wieder eingeschneit sind noch ein paar Brombeeren in meinem Garten.
Aufnahme von heute, 24.2.13

Kein Frühling in Sicht !!!
Kein Frühling in Sicht !!!
Antje-B. P.

Wo bleibt der Frühling?
Wo bleibt der Frühling?
Antje-B. P.


...und hier war ich heute mit meinem Enkelkind, echt sehr zu empfehlen:

http://planetarium-lichtenstein.de/Das-Geheimnis-der-Baeume

Kommentare 9

  • detlef h 25. Februar 2013, 19:59

    aber für ein schönes Foto
    noch gut geeignet
    LG detlef
  • Anne Rudolph 25. Februar 2013, 12:46

    ich bin den winter echt leid. So wie auf Deinen Zweigen sieht es hier auch wieder aus:-)))
    lg anne
  • Reimund List 25. Februar 2013, 11:23

    Das ist gelungen, sogar die einzelnen Schneekristalle sind zu erkennen.
    lg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2013, 10:41

    Die Beeren sehen richtig hübsch aus mit dem Schneekristallmützchen. Eine feine Detailaufnahme aus der winterlichen Natur, sehr schön freigestellt ist der Zweig.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Günter Nau 25. Februar 2013, 10:04

    Da hat ja mein Foto eine Idee geweckt. Mit einer Mütze Schnee sieht es allerdings noch besser aus.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Günter
  • liesel47 25. Februar 2013, 0:40

    Eigentlich wird es als Winterfutter von den Vögeln gern an-
    genommen aber sie fressen eben wohl auch nicht mehr alles.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Anett Kunstmann 24. Februar 2013, 21:10

    sehr schön ... siehst du, auch im Schnee sind Beeren sehr interessant :-)
  • Ebi Fotofix 24. Februar 2013, 20:09

    ... und nun tiefgefroren *lach*... so halten sie sich weiterhin!
    LG Ebi
  • Karl-Heinz Pöck 24. Februar 2013, 19:53

    wird Zeit das der Schnee verschwindet,aber dann
    kannst Du die Brombeeren auch nicht mehr gebrauchen.
    Schöne Detailaufnahme,trotz Schnee ;-))
    Gruss
    Karl-Heinz