Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Liesenhoff


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Werner Liesenhoff 25. August 2013, 12:16

    Hallo Deidra. Das Bild einer Weihe, das ich gefunden habe, sieht diesem Vögelchen sehr ähnlich!
    Ansonsten: Abendsonne von rechts; vielleicht der Schatten des Flügels??
  • Deidra Johnson 25. August 2013, 1:11

    das ist verwirrend. den vogel würde ich mal als weihe einordnen. mit meinen geringen ornithologischen kentnissen. aber woher kommt der schatten auf dem schild? eine großartige aufnahme, aber erklärungsbedürftig.

    deidra :-))
  • matze1104 24. August 2013, 18:15

    :-) schöne Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800