Zurück zur Liste
nicht ganz vom Diamond Head

nicht ganz vom Diamond Head

9.470 5

Thomas Wosch


kostenloses Benutzerkonto, Hanau / Erlensee

nicht ganz vom Diamond Head

Beim Abstieg vom Diamond Head aufgenommen.

Man sieht schön den Krater durch den man durch muß..um zur Spitze des Berges zu gelangen.
Das Rechts im Bild ist der alte US-Beobachtunspunkt.
Durch den muß man noch durch..um nach oben zu gelangen...

Insgesamt wurde das Pano aus 41 Bildern gemacht, wobei nicht alle verwendet wurden..

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenns STARK verkleinert wurde.

Einen schönen Abend noch....
..hoffe das nächste Bild wird schneller hochgeladen...



PS: Ein 360* Pano kommt noch von ganz oben.....muß ich noch zusammenfügen.

Kommentare 5

  • Gartenzwerg01 28. März 2009, 18:10

    Der Aufstieg ist schon klasse und anschließend wird man mit einem super Ausblick belohnt. Ist schon ein besonderes Erlebnis.
    Wieder ein tolles Pano.
    LG Petra
  • Thomas Wosch 12. März 2009, 20:23

    Danke!
    @ Britta
    Ja..jetzt wo du es sagt fällts mir auch auf ;o)
    Man lernt nie aus...danke..
  • Britta Lamprecht 22. Februar 2009, 13:22

    Sehr schöner Überblick über den Krater! Ich hab die Aussicht von dort ebenfalls sehr genossen! Während ich die linke Bildhälfte sehr gut belichtet finde, ist die rechte Hälfte etwas zu dunkel ausgefallen. Ich schätze mal, Du hast einen Polfilter benutzt? Da sich der Winkel zur Sonne bei solch ausgedehnten Panoramaaufnahmen doch stark verändert, hat man eben diese dunklen Stellen am Himmel...
    Bin schon gespannt aufs 360° Pano... müsste dann ja Honolulu mit auftauchen :)
    LG, Britta
  • Claudia Wildenhain 21. Februar 2009, 3:18

    Hi Thomas, dein Pano ist super
    LG Claudi
  • Klephoto 19. Februar 2009, 16:16

    sehr gelungenes Panoramaphoto
    lg Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Views 9.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten