Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Xenia Stüßgen


Free Mitglied

Nicht ganz verschlossene Welt

In der Henning von Tresckow Kaserne in Oldenburg/Niedersachsen ist unter anderem der Brigadestab der Luftlandebrigade 31 stationiert. Ich durfte als Gast dort ein Wochenende verbringen und dieses Bild entstand aus meiner Stube heraus. Meine "Stubenkollegin" und ich waren, zumindest an diesem Wochenende, die einzigen Frauen auf dem Kasernengelände. Es ist schon ein ganz eigenes Gefühl in einer hermetisch abgeriegelten eigenen Welt zu leben. Die Isolation ist nicht vollkommen...und soll sie wohl auch nicht sein. Zumindest die Gardinen haben selbst zugezogen den Blick auf diese Welt freigegeben. Eine interessante Erfahrung, vor allem auch im Umgang der Geschlechter.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 400