Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht ganz überzeugendes Lebenszeichen...

nicht ganz überzeugendes Lebenszeichen...

931 21

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

nicht ganz überzeugendes Lebenszeichen...



und nicht ganz freiwillige Auszeit
:o(

Kommentare 21

  • oz-4 14. Oktober 2008, 22:54

    klasse foto einer leider traurigen wahrheit. vom lusen zum rachel und bald zum falkenstein, hektarweise das gleiche bild. vom borkenkaefer zerstoerte waldflaechen, von der nationalparkleitung gewuenschte naturzerstoerung ohne hoffnung auf neues leben.

  • Marcell Waltzer 14. August 2008, 21:32

    ... dann schick doch mal so 10 - 20 überzeugende :-))
  • Martin Fuchs . 11. August 2008, 11:26

    sowas kommt vor - am liebsten bei Monokulturen ...
    sieht erschreckend aus !
    schönen Gruss !
    Martin
  • jane B 10. August 2008, 23:37

    superbe Esther et j'aime encore mieux la version "bleue" !
    biz et à bientôt
    jeanine
  • Harald Freis 10. August 2008, 19:52

    Wirkt sehr mystisch...
    Aufgrund der Kommentare von Dieter, Paul und Iris, (die ich alle pers. auch kenne) hoffe ich, es ist bei dir noch alles im grünen Bereich...

    Gruss
    Harald


  • die farbenflüsterin 10. August 2008, 11:09

    schaut ja heftig aus....da hoffe ich aber auch, das es dir besser geht...wie gisela und paul schon erwähnt......;0(...!!!!
    ein starkes werk, feine bea!

    alles gute und viel kraft, licht und liebe

    klaudy;0)
  • J-La 10. August 2008, 10:11

    Titel und Foto gefallen mir bestens.
    Die Bearbeitung ist mehr als nur gelungen.
    Eine tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • Robert Schmetz 7. August 2008, 8:16

    Ein wirklich super Bild hoffe das es dir bald besser geht und das sich jemand um dich kümmert so wie es auch Leute gibt die sich um den Wald kümmern.
    Alles gute
    Robert
  • Iris Offermann 5. August 2008, 22:58

    Der Titel ist schonmal klasse. Die Lichtstimmung
    passt hervorragend zum armen Wald. Gefällt mir
    sehr gut Esther.
    LG Iris
  • Armand Wagner 5. August 2008, 13:19

    @ Paul Müller hat^s geschrieben !!
    hoffentlich alles paletti bei dir/euch ?

    wie schon gesagt, tief Luft holen - entspannen
    aber, wir haben ja gut reden !
    lg Armand
  • ele w. 5. August 2008, 10:42

    ohje, das sieht aus wie nach einem heftigen Sturm....
    alles ok ???
    lg ele
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. August 2008, 9:15

    bizarr.....mystisch....superidee perfekt in farbe und schnitt
  • Gertie 5. August 2008, 8:37

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an...und das Bild wirkt auch nicht gerade positiv auf mich, aber Deine Bearbeitung ist wieder mal klasse.
    Gute Erholung und Entspannung und hole tief Luft, das hilft manchmal...LG Gertrud
  • Mia Eichenau 5. August 2008, 4:53

    Nee, so vital wirkt das wirklich nicht gerade ...
    trotzdem eine gute, ansprechende Arbeit ..
    und du weißt ja,
    die Natur sucht sich immer wieder ihren Weg und blüht auf.

    Dir wünsche ich genau das gleiche.

    Liebe Grüße, Mia
  • Gisela Gnath 5. August 2008, 4:03

    Oh ...hier braucht´s einen Neuanfang. Wünsche Dir Kraft und Energie zum Dich wieder aufbauen von was auch immer!!!!!!!!
    lg Gisela