Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht ganz stielecht...

Nicht ganz stielecht...

383 4

Mcmarcy


Free Mitglied, hinter den Dünen

Nicht ganz stielecht...

...oder gab es bei den Rittersleut schon Zigarren??

Kommentare 4

  • Michael P. Ammel 2. April 2007, 21:58

    sieht friedlich aus - gut getroffen...
  • Thomas Labermeier 18. Februar 2006, 10:53

    ist vielleicht nicht ganz stielecht,-aber wie mir scheint so hat er stiel....echt !!!
    lg,chud
  • Rita Riddermann 27. September 2005, 9:12

    Keine Ahnung ob es damals schon Zigarren gab
    auf jeden Fall ist das hier eine herrliche Portraitaufnahme.
    GLG Rita
  • Ingrid T. 27. September 2005, 8:49

    Keine Ahnung, was die damals rauchten. Aber einen derart auffallenden Ohrschmuck trugen die sicher nicht! Da ich immer mal wieder Laiendarstellerin war, fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass uns der Regisseur jedes Mal vor Auftritt noch einmal sehr energisch darauf hinwies, auch ja sämtliche Uhren abzulegen oder derartigen Ohrschmuck, der einfach nicht in damalige Zeiten gehörte. Dennoch: ein nettes Foto!