Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

nicht ganz so dramatisch

sah es am vergangenen Wochenende im vorderen Gasterntal aus, aber die Spuren des Oktobergeschehens waren unübersehbar. Diese Tannen standen in 10-20cm hohen Sand welches schon vom Wind teilweise wieder abgetragen worden war. Wir haben einige Verbotstafeln "übersehen" um dann oben fest zu stellen, dass wir nicht die Einzigen hier waren ;-)). Darunter waren sicher Einheimische die am aufräumen waren. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen dann doch nicht weiter taleinwärts begeben. Die Motive hier waren schon spannend genug.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten