Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht ganz so breit, aber knuffiger

Nicht ganz so breit, aber knuffiger

428 9

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Nicht ganz so breit, aber knuffiger

Chrysler ungestrippt
Chrysler ungestrippt
Gernold Wunderlich



Solch ein DKW war mein erstes Auto

Kommentare 9

  • Gisela W. 29. August 2007, 17:34

    ein oldie, der mir sehr gefällt - viel besser als der breite ;-)) -
    denn an den hat man eigene erinnerungen...
    lg - gila
  • Anke Barke 28. August 2007, 22:44

    Ein schönes, harmonisches Bild - das sind schon tolle Fahrzeuge. Viele Grülße ANKE
  • Günther Müller (gm1) 28. August 2007, 21:01

    Ja die Zeiten ändern sich. Früher war man froh wenn man die "alten Dinger" los hatte und man sich endlich was "Richtiges" kaufen konnte, - und heute wären wir froh solch einen Oldtimer zu besitzen.
    LG Günther
  • Gerda S. 28. August 2007, 20:43

    Alle saßen wir schon einmal in einem DKW
    ( deutscher Kinderwagen:-)))) Ein tolles Foto Gernold. Klasse scharf. Es sieht aus als wenn gleich die 4 Ringe auseinandergehen und das gute Stück die Zähne zeigt. Naja, mit ein wenig Phantasie:-)) Gruss Gerda
  • Heino Hellwig 28. August 2007, 20:33

    Tolle Perspektive für dieses 1000 S deLuxe Panorama Coupe im erstklassigen Zustand. So einen dürfte ich mit 10 Jahren auf dem Schoß meines Bruders in die Garage lenken und schalten durfte ich auch, unvergesslich! Und dann beim Tanken noch immer Desolite Zweitaktöl hinzugeben, damit aus 3=6 wurde.
    LG
    Heino
  • Maren Arndt 28. August 2007, 17:54

    Auch schick ;-)


    Auch wenn ich nun mal so gar kein Autofan bin ;-)

    Gruß
    Maren
  • Hans-Peter Hein 28. August 2007, 17:40

    das war ein tolles Auto; ich hatte zwar "nur" einen Käfer, aber ein guter Freund besaß einen solchen DKW und da durfte ich öfter mitfahren.
    lg Hans-Peter
  • Rainer Pe. 28. August 2007, 15:37

    ... und mein erstes Modellauto, an das ich mich erinnere
    ;-)
    Wirklich knuffig.

    LG Rainer
  • Helle MH 28. August 2007, 12:59

    Knuffig ist hier das richtige wort : - ))

    lg Helle