Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht ganz perfekt

nicht ganz perfekt

334 4

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

nicht ganz perfekt

bin mit dem Autofokus der E10 einfach nicht zufrieden

Kommentare 4

  • Carina Meyer-Broicher 14. März 2003, 8:47

    problem kenne ich, die schärfeverteilung gefällt mir hier aber ganz gut, ich find den ausschnitt nicht so gut, der vordere 'dings' läuft so durchs bild.
    lg carina
  • Bernd Botschen 13. März 2003, 17:13

    @all: Tja, auf dem ersten und zweiten Bogen wäre mir die Schärfe lieber gewesen. Aber auch die Perspektive läßt sich immer recht schlecht wählen bei solchen Aufnahmen, wenn man dann nicht sicher sein kann bei dem guten stück (e10), dass es auch scharf wird. Manuell ist natürlich 'ne Alternative, aber glück bin ich insgesamt damit nicht.
    gruss bernd
  • Feli Grosshans 13. März 2003, 16:39

    dann mach doch manuell...mir gefällt das bild!
  • B. Ella 13. März 2003, 16:04

    moin bernd,

    mir gefällt´s auch. ich hätt das element rechts noch schärfer beschnitten.
    so sind die geschmäcker *smile*
    lieber gruß
    ella