Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Nicht ganz geschafft ...

habe ich den Spurt vom Stativ zu Jens CarpeDiemJen
und Kati-die Wassernixe mit dem Gepäck, um wenigstens ein paar
Bilder mit dem schweren Stativ zu machen, welches ich über 3 Stunden an
den Euloern Teichen mit mir rumgeschleppt habe... :)))

Bei einer Brennweite von 100 waren es knapp 20 Meter über vereiste Flächen... :))
He, ihr Beiden-das war ein klasse Nachmittag heute da draußen, auch
wenn die Reiher ständig Versteck mit uns gespielt haben.. :))

Canon 400 D, 100 mm , F 3,20 , 1/250 , Iso 200

Jetzt verstehe ich
Jetzt verstehe ich
Margit -die Bildermacherin

Dies kleine Stillleben
Dies kleine Stillleben
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 23

  • Marina Lampsargis 22. Januar 2009, 19:05

    Ihr hattet offensichtlich sehr viel Spaß gehabt ~ sieht man dem Foto an ~ so ein Stativ kann schon schwer werden ~ hilft aber ungemein
    LG ml
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. Januar 2009, 1:33

    Hallo Margit,
    Ja, da fehlt dann doch mal ein Fernauslöser.
    Aber witzig gemacht und ein sehr schöner Schnappschuss...sehr spontan:-)))
    LG,
    Luc
  • ... Bommel ... 19. Januar 2009, 22:09

    Ihr hattet sicher viel Spass an dem Tag. Man sieht es!
    LG A.
  • Klaus-Dieter Jänicke 19. Januar 2009, 20:30

    Starke Aufnahme - man sieht, ihr hattet viel Spaß bei Euerem Kamera-Spaziergang. Gut, daß Du noch nicht ganz in der Gruppe angekommen bist, dadurch wirkt das Foto super lebendig.
  • Allegrina 19. Januar 2009, 19:50

    Ein herrlicher Schuss mit Reportage-Charakter!
    Sehr, sehr sympathisch....
    LG Ruth
  • kul 19. Januar 2009, 18:52

    Ist doch schön das dus nicht ganz geschafft hast :-)
    Si ist bissel Bewegung im Bild und Spaß hattest du man siehts dir an.
    VG kul
  • Jens CarpeDiemJen 19. Januar 2009, 16:55

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Und es war ein wirklich super Nachmittag mit euch beiden.

    LG
    Jens
  • Antje-B. P. 19. Januar 2009, 13:22

    Ich finde es lustig...du hast es doch fast noch geschafft.
    Gefällt mir so viel besser, als wenn ihr "gerade" im Bild gestanden hättet.
    Dein Spurt ins Bild macht das Motiv richtig lebendig.
    Gruß Antje
  • Zwecke 19. Januar 2009, 12:18

    schließe mich hier trautel an, beim nächsten versuch nimmst du ein weitwinkel, dann brauchst du nicht soweit zu laufen...grins
    lg horst
  • Trautel R. 19. Januar 2009, 7:06

    ein sehr natürliches motiv mit obendrein großen schmuzeleffekt.
    ich staune über deine schleppere: großer rucksack, schweres stativ und dann noch mit langem mantel!
    lg trautel
  • just a moment 19. Januar 2009, 2:02

    Das war bestimmt ein lustiges Treffen... klasse ich mag solche Bilder:-))
    LG Petra
  • Hans F. 18. Januar 2009, 22:27

    Ich glaube in Eurer Truppe würde ich mich auch wohl fühlen :)) der Spaß ist jedenfalls immer dabei auf den Fotos. Gefällt mir.
    LG Hans
  • matzeP 18. Januar 2009, 22:22

    witzig! solche bilder sind doch die schönsten, wo man auch lachen kann =)
  • Margit -die Bildermacherin 18. Januar 2009, 22:14

    @ Klemens: :)) vielleicht waren es auch nur 15 Meter, aber gefühlt haben sie sich bei der Glätte wie 20.. :)))))) M.
  • KLEMENS H. 18. Januar 2009, 22:11

    ...zwanzig Meter in zehn Sekunden... -

    ...also zwei Meter pro Sekunde... -
    nicht schlecht... ;-))

    ...das sind 7, 2 km/ h... !

    ...auch nicht schlecht... ! ;-)))

    LG Klemens