Zurück zur Liste
Nicht ganz der richtige Ort?

Nicht ganz der richtige Ort?

674 8

Ralf Kurbach


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Nicht ganz der richtige Ort?

für was, warum, wo usw. usf. - was einfaches zum Wocheneinstieg frisch aus dem Urlaub!

Kommentare 8

  • Ralf Kurbach 7. Mai 2007, 13:32

    ..gut...ich meinte eher das vierte Bein. Das fehlt ja immer dann, wenn "Waldi" seine Anwesenheit dokumentiert und in Ermangelung eines Baumes....
    das war eigentlich schon alles heute! Wo der Strand ist, frag ich dann beim nächsten Foto, da ist aber dann ein Hinweis zu sehen.
    Ach ja, zur Beruhigung, ich glaube an dem Abschnitt gab`s keine Nester
  • die üt 7. Mai 2007, 13:18

    Das weiß ich wohl...
  • Ralf Kurbach 7. Mai 2007, 13:05

    Das ist kein Nest sondern eher ne`n Rest von`ner Strandburg.
  • die üt 7. Mai 2007, 12:45

    Die Leine wegen des Leinenzwangs in der Brutzeit der am Boden brütenden Strandvögel?
  • Ralf Kurbach 7. Mai 2007, 11:51

    Ach ja, moin Frank. Insel si! Holland (NL) no!
    Ist aber nicht so wichtig. Wichtiger ist, was stimmt nicht (fehlt) an dem "Waldi" und warum?
  • Just my pix 7. Mai 2007, 11:43

    Na, vielleicht doch mehr Insel ? Und niederländisch wollte ich natürlich schreiben - warum, einfach aus dem Bauch raus
  • Ralf Kurbach 7. Mai 2007, 11:09

    Also, Küste ist nicht ganz verkehrt aber unpräzise und "Waldi" schien jede Menge Spass zu haben, verwechselt da aber gerade was....oder besser: in Ermanglung von..(aber warum holländisch?)
  • Just my pix 7. Mai 2007, 10:58

    Holländische Küste - und der "Waldi" hebt gleich ab ...