Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 14

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

nicht essen, ...

... sondern dortmund ;-).



straßenfest im pütt.

Kommentare 14

  • Ulli Pohl 27. August 2004, 22:16

    foto und titel, einfach klasse!

    lg uli
  • Bernhard Weichel 26. August 2004, 22:46

    ein feines Kinderportrait, oben vielleicht etwas knapp.

    Aber die Situation ist toll eingefangen, der Titel absolut treffend.
    -lg b
  • Günther Ciupka 25. August 2004, 0:01

    Klasse Titel, Klasse Foto.
    Da mußte ich erst mal Schmunzeln bei der Verknüpfung.
    Gruß
  • Nicole Zuber 24. August 2004, 20:59

    Klasse Kinderportrait. Bestens eingefangen und aufgebaut. Der Kleine sieht ganz nachdenklich aus...

    LG - Nicole
  • Martina Bie 1 24. August 2004, 14:28

    ..wortspieler... :-)
    ein kerlchen mit krauskopf und schwarzen murmelaugen - ein sehr schönes porträt
    lg martina
  • Christian Fürst 24. August 2004, 10:39

    tolles Porträt. wirkt besonders gut durch die extreme freistellung mit dem tele

    cf
  • monochrome 24. August 2004, 9:55

    Würde auch oben mehr Platz lassen, darüber hinaus aber ein sehr gelungenes, sympatisches Portrait
    LG Lothar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. August 2004, 9:39

    schönes Portrait...gefällt mir gut!

    Gruss Wolfgang
  • Charlotte Steffan 24. August 2004, 9:30

    Der Beschnitt ist mir oben auch etwas zu knapp, ansonsten eine schöner Schnappschuss! ;-)
    LG Charlotte
  • Andy Spoerndle 24. August 2004, 9:20

    Schönes Portrait, obwohl man ja Menschen eigentlich nicht beim Essen fotografieren sollte. Aber bei Kindern darf man das, denke ich.

    Gruss Andy
  • Silke Schäfer-Riedel 24. August 2004, 9:19

    Mir gefällts gut, besonders auch durch die Bearbeitung, das hebt ihn schön vom Hintergrund ab.

    LG Silke
  • Barbara Langer 24. August 2004, 9:16

    gelungener schnappschuss, deswegen stört mich die leichte unschärfe nicht so sehr. eher mehr der schnitt, ist mir oben und unten zu knapp an haar und ausschnitt.

    gruss, barbara
  • Günter Lange 24. August 2004, 8:42

    Sehr interessant der Blick. Schade, dass die Augen nicht schärfer sind. So ist das nun mal mit der Bewegungunschärfe :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Günter Sommerfeld 24. August 2004, 7:42

    Du Schlingel! ;-)
    Witzig mit dem Titel.
    Schöner Schnappschuss! :-)
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz