Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht einmal ein bisschen...

Nicht einmal ein bisschen...

342 2

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Nicht einmal ein bisschen...

An wen richtet sich dieses Schild an einem filigranen Gitter? Suizidgefährdete dürfen da nicht rauf, weil sie sofort zu Tode stürzen würden. Andere aber auch.

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 13. Januar 2015, 22:24

    und wenn sie dann tod sind kommt der herr polizist und schimpft mit ihnen!

    irgendwie komm ich zum schluss, das verboten nicht streng verboten ist - verboten bedeutet daher wohl "ein bisschen erlaubt" ...
    ist dies eine letzte grosszügige geste gegenüber suizidgefährdeten?

    gruss
    andreas
  • AnnaMG 9. Juli 2013, 23:47

    :-))
    Anna

Informationen

Sektion
Ordner wengerd_korb
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25mm F1.4
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.0 mm
ISO 160