Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht einmal ein bisschen habe ich nachgeholfen...

Nicht einmal ein bisschen habe ich nachgeholfen...

589 17

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Nicht einmal ein bisschen habe ich nachgeholfen...

denn Tiere sind nicht anders als wir Menschen auch.
So wie jeder von uns sich schon mal vor lauter Übermut und Freude in einem gefüllten Fass Bier oder Wein versenkt hat und auf Tauchgang gegangen ist oder in einem oppulenten Buffet verschwunden ist, so versenkte sich dieser Ohrenkneifer in die Samenkapsel der Roten Lichtnelke. Es entzieht sich aber meiner Beobachtung, was ihn dort so faszinierte. Es muss eine leckere Mahlzeit gewesen sein!

Kommentare 17

  • Günter Breuer 15. August 2003, 20:03

    Herrliches Action-Foto aus der Tierwelt! Ich nehme an, dass er sich kurz nach deinem Schnappschuss befreien konnte, oder hat dich das dann nicht mehr interessiert?!
    lg Günter
  • IP Eyes 4. August 2003, 15:17

    einfach toll
    lg, Ina
  • foto fex 3. August 2003, 17:43

    Und vor lauter Genuss lebt er dort ziemlich gefährlich. Die Feinde sieht er nicht mehr...
    Gruß
    HH
  • Jürgen Keßler 3. August 2003, 12:11

    Ein tolles Makro! Da habe ich aber auch keinerlei nörgelnde Gestaltungsvorschläge zu machen! :-)
    Viele Grüße Jürgen
  • Monika Paar 2. August 2003, 20:35

    nein soetwas - du erwischst immer wieder tolle sachen!!
    lg
    monika
  • Marco D. 2. August 2003, 16:44

    COOOL!
    und Affenscharf noch dazu!

    Gruß
    M.D.
  • Klaus Markhoff 2. August 2003, 15:41

    Ein ganz tolles Tier- und Naturmakro - sowas muß man erst mal entdecken und dann "so" fotografieren.
    Gruß Klaus
  • Michael Rapp 2. August 2003, 14:30

    Ein schönes Macro, einmal abgesehen vom Motiv gefallen mir die diagonalen der Stengel.

    Gruß Michael
  • Matthias Frei 2. August 2003, 12:37

    Wow, das ist ganz grosse Klasse! Respekt!
    LG Matthias
  • Gerhard G. 2. August 2003, 12:34

    Faszinierend! Ein sehr ungewöhnliches Naturfoto, Hawi. Und ich wart noch immer auf meinen Vorsatz-Adapter :-(

    LG - Gerhard
  • Wiltrud Doerk 2. August 2003, 12:04

    Eine Wahnsinnsschärfe, bin beeindruckt!
    LG Wiltrud
  • Thomas Ingelmann 2. August 2003, 10:38

    Ein tolles Foto. Das muß man erst mal entdecken.

    Gruß
    Thomas
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 9:39

    das ist aber wirklich eine fantastiche Aufnahme. So was muss man erst mal sehen....Da war sicher leckeres Futter zu finden...
    lg edeltraud
  • Marianne Wiora 2. August 2003, 9:32

    Was du alles für Motive entdeckst. Wie immer klasse. Gruß marianne
  • Helga R. 2. August 2003, 9:29

    Wieder ein Paradebeispiel Deiner guten Beobachtungsgabe, vom fotografishen Können ganz zu schweigen.
    Gruß Helga