Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Nicht einmal . . .

. . . eine Woche ist es her, dass ich dieses Motiv
auf dem Weg hoch zum Michelsberg entdeckte!
Zum Innehalten war es noch viel zu kalt.

Und nun ist einfach der ganze Schnee weg! :-(((
Am Wochenende soll es aber wieder bei uns schneien.

Kommentare 28

  • Trautel R. 5. Februar 2013, 9:21

    und mich erinnert das motiv an unsere spaziergänge zum michelsberg und das fotografieren aller gedenksteine.
    lg trautel
  • Starcad 4. Februar 2013, 22:17

    Von mir aus könnte jetzt direkt der Frühling beginnen. Aber die Chancen stehen gut, das der Schnee zurückkommt. Das Motiv hast Du schön in Szene gesetzt!!!!!
    LG Marc.
  • Riff 3. Februar 2013, 11:11

    Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • LauraFlorence 1. Februar 2013, 0:28

    Eine zauberhafte Umgebung ist das dort auf und um den Michelsberg herum .. und erst recht, wenn es geschneit hat. Ich beneide Dich wirklich, Du hast sooo schöne Januar-Bilder.. und bei uns war es nur grau.
    LG Laura
  • Nscho-tschi 7 31. Januar 2013, 20:06

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Helga Blüher 31. Januar 2013, 17:21

    Ich finde es auch Schade das der ganze Schnee weg ist. Gerade jetzt wo ich mal ein Wochenende Zeit habe zum fotografieren.
    Werde ich mich halt mit der Aufarbeitung von Bildern beschäftigen und mich am PC über solche Winterlandschaften wie von dir erfreuen.
    LG Helga
  • Margot D. 31. Januar 2013, 16:53

    in ein paar tagen sieht es wieder so aus
    der winter ist noch nicht vorbei
    lg margot
  • Charly08 31. Januar 2013, 13:21

    Sehr schönes Motiv. Der Schnee
    kommt bestimmt wieder.
    LG Gudrun
  • Phylis Barth 31. Januar 2013, 11:17

    Ja, man muß laufend die Gefühle wechseln. Fast frühlingshafte Temperaturen haben wir im Moment, aber am Wochenende kommt der Winter zurück.
    Ein schönes Motiv im kalten Winterwald.
    LG Phylis
  • Marloh 31. Januar 2013, 10:42

    stimmt es ist nichts mehr vom Schnee zu sehen, der ging ganz schnell weg. Aber am Samstag geht es wieder los und dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu Schneebilder zu machen
    GLG Martha
  • - Edith Vogel 31. Januar 2013, 9:57

    ein herrliche Winteraufnahme mit dem Bildstock,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Günter Pilger 31. Januar 2013, 9:54

    Schön gestaltete Aufnahme!
    LG Günter
  • Reinhardt II 31. Januar 2013, 9:53

    Beten kann man überall !
    LG Reinhardt
  • Eva Winter 31. Januar 2013, 9:23

    Der Schnee war wirklich mehr als schnell verschwunden. Ich denke aber, dass der Winter wieder zurück kommt.
    LG Eva
  • Suze 31. Januar 2013, 9:14

    so ist mir der Anblick auf viel lieber....statt Schnee gibt es die esten Stürme und Überflutungen im Hafen... vG Suze

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz