Zurück zur Liste
Nicht einfach nur Sprit ...

Nicht einfach nur Sprit ...

1.172 5

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Nicht einfach nur Sprit ...

Tanke in Spanien mit hohem Anspruch.

Kommentare 5

  • Bea Herzberg 30. Oktober 2016, 21:15

    ...ok - bei uns ist es "des heiligs Blechle" und
    dann kommt dann in Spanien der heilige Sprit da rein ;-)
    Gut beobachtet!
    LG Bea
  • Kyra Kostena 23. Oktober 2016, 15:01

    Schadet nie wenn der 'Heilige Geist' im Tank mitfährt! Coole Aussage! Liebe Grüsse Prisca
  • Lotharius Molitor 22. Oktober 2016, 12:28

    Da ist der Verbrauch nicht so hoch, aber bestimmt nur in Verbindung mit einer Christophorus-Plakette.

    Toll gesehen, Folke!
    Gruß, Lothar
  • Andreas E.S. 22. Oktober 2016, 11:09

    So weit meine Lateinkenntnisse noch reichen gibt es dort also heiligen Sprit. Bedeutet das, dass man bei einem Unfall in den Himmel kommt? Oder dass man als Katholik Rabatt bekommt? Spanische Fußballspieler bekreuzigen sich ja auch bei wichtigen Schüssen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv Sigma Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von