Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Nicht einen einzigen Pilz...

...habe ich heute im Wald gefunden!

Kommentare 6

  • Lichtwicht 27. Dezember 2010, 23:04

    Die sind wie Lichtwichte manchmal - die sind eigentlich immer da - aber nicht nicht immer zu sehn :-)

    Und ich könnt wetten, dass da auch welche waren! :-)

    LG
    Lichtwicht
  • Moonshroom 27. Dezember 2010, 16:33

    du bist doch reich an bunter kreativität! :-)
  • Maria J. 27. Dezember 2010, 13:42

    @ Marcell,
    danke...aber nein, es hilft gar nicht!
    Im Gespräch
    Im Gespräch
    Maria J.


    @ Moonshroom,
    mach dich nicht lustig über mich...
    bin so schon arm genug dran...
    Buntes gibts nur noch im Fernsehen....;-((
  • Moonshroom 27. Dezember 2010, 13:30

    zieh mal die farben hoch, vielleicht fallen dann die bunten auf ;-))
    vg --- bernd
  • Marcell Waltzer 27. Dezember 2010, 10:14

    Du Ärmste ... mußt halt die Spürnase vom Boden mal in die Höhe richten ... es gibt schon auch Baumpilze in einigen Metern Höhe ... hoffe ich konnte helfen °__°
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2010, 22:19

    Sehr schönes Winterfoto.
    LG VItoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100