Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 6

Piratin68


Free Mitglied, Redwitz/Oberfranken

Kommentare 6

  • Thomas Polster Images 12. Januar 2009, 19:53

    Sieht aus als gäbs da was gratis!
    Ich finds gut und von unten würden glaub ich die schönen Pilzköpfe nicht so gut wirken!
    LG
    Thomas
  • Robert Hatheier 5. Januar 2009, 22:52

    ...scheu dich nicht, beim Fotografieren auf den Bauch zu legen... da würde die Froschperspektive gut rüberkommen...
    Lg Robert H.
  • da Vinci 4. Januar 2009, 19:45

    man sollte nicht immer wie ein Profi die Bilder ansehen.

    ich finde das Auge und auch die idee sehr wichtig.

    Und das gefällt mir hier gut.
  • borueti 4. Januar 2009, 18:18

    Mir persönlich ist das Bild zu hell! Auch sonst sagt es mir nicht sehr zu. Versuche nächstes mal mehr in die Knie zu gehen.
    LG, würde mich freuen wenn du dir meine Bilder anschaust :)
  • Piratin68 4. Januar 2009, 18:16

    Danke!! :-)
    ...wenigstens der Titel :-)
  • da Vinci 4. Januar 2009, 18:13

    :-)

    titel passt sehr gut