Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg

Kommentare 14

  • Günther Koezle 1. Februar 2011, 12:47

    Sehr malerisch.
  • Mat33 29. Januar 2011, 20:07

    Sehr schön.
    Weniger ist mehr!
    Sieht aus wie ein abstraktes Gemählde.

    Lg, Mat
  • Otto Krb 24. Januar 2011, 23:39

    Herrlich einfach - einfach herrlich! Abstrakter geht es schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall gut gesehen.

    LG Otto
  • Suchbild 12. Januar 2011, 21:26

    Ungewöhnlich und interessant.
  • mARTina 18. Dezember 2010, 22:17

    Sehr schön gesehen!
    LG Martina
  • Karl H 5. Dezember 2010, 18:49

    Gefällt!
  • Max Stockhaus 2. Dezember 2010, 9:19

    das Bild find ich grandios
    das Bild auf feinem Baryth
    mit etwas mehr Zeichnung
    in den Schwärzen
    in den Lichtern
    wunderbar
    ...

    an der Wand

    lgm

    *
  • ghostryder 1. Dezember 2010, 21:29

    rätselhaft sehenswert- ich bin nicht befugt das als gut oder schlecht einzuschätzen- aber es hat was,
    grafisch durchaus was fürs Auge!

    think
  • Gerhard Körsgen 1. Dezember 2010, 15:53

    Feines grafisches Spiel mit Flächen, Strukturen und "dochtigem" Gstryppgeschtängls als Eikätscher.
    Rein theoretisch könnte die Aufnahme durch dezente Aufhellung des Hintergrundes noch mehr Tiefe haben, ob das aber "besser" wäre wäre die Frage...ich denke mal eher nicht..
    Somit gut in Gänze ;-)
    Gefällt mir.

    LG Gerry
  • WendenBlende 30. November 2010, 23:49

    Spannend, weil man so lange drauf guckt und wissen möchte, was es ist. Oder doch nicht?
    Und das jetzt auf einem schönen Papier gedruckt, sieht bestimmt klasse aus!
    LG Christiane
  • nuengsongsam 29. November 2010, 10:43

    Ein Stall, eine Scheune?
    Ein verstohlener Blick hinter die Kulissen vorweihnachtlicher Krippenspiele gar?

    Man möchte es gar nicht so gerne wissen.
    Es ist wunderbar wie es ist.
  • Lawoe 28. November 2010, 22:51

    da hat sich doch glatt das erste türchen geöffnet

    verwirrend interessant

    lg frank
  • Astradyne 28. November 2010, 22:42

    Im Adventswahn? ;-)

    Aber nettes Bild!
  • Stefan Schilbe 28. November 2010, 20:05

    Sieht man nicht alle Tage - eigenartig - aber gut!
    Gruß
    Stefan Schilbe

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 400