Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Nicht die schlechteste Lösung in Schottland

Dieses Gespann wartete in Uig auf die Fähre zu den äüßeren Hebriden. Dort ist der Smart bestimmt sehr useful.

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 1. November 2014, 17:54

    Es gibt ja noch größere Exemplare, bei denen der Smart sogar im Heck Platz hat. Aber schon dieses Gespann kann nicht mehr auf den kleinen Singletracks unterwegs sein.
    LG Manuel
  • kirbreton 21. September 2014, 15:01

    So klein kam mir der Smart bisher nicht vor. :-)
    Gut gesehen und im Bild festgehalten.
    VG kirbreton
  • Joachim Irelandeddie 20. September 2014, 14:59

    ...wenn es jetzt noch einen "geländegängigen" Smart geben würde, wären sie noch besser bedient! Ein tolles Gespann, welches auch mir gefallen könnte!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2014
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten