Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Nicht der Spatz, sondern zwei Enten auf dem Dach

Gestern morgen war großen Geschrei bei mir im Garten. Als ich auf meine Dachterrasse ging, sah ich zunächst einen Stockentenerpel in Nachbars Garten. Aber das Geschnatter kam von oben. Ich drehte mich um und sah seine Angebetete bei mir auf dem Dach sitzen. Ich hatte sie gerdade erst entdeckt, da flog der Erpel - fast meinen Kopf streifend - an mir vorbei und landete ebenfalls auf dem Dach. Das war der Zeitpunkt, die Kamera zu holen...

Ich weiß, daß das Foto technisch nicht der Brüller ist, aber die Situation verlangte schnelles Handeln. Ganze zwei Bilder konnte ich machen und die beiden starteten unter lautem Protest zur morgendlichen Frühsportrunde.

Euch allen wünsche ich auch einen Guten Morgen! :-)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz