Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp J. Kro


Free Mitglied

Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern ...

Auch, wenn jetzt Deutschland der Winter wieder in den Griff bekommen will, ... nicht den Kopf in den Sand stecken ;-)

Kommentare 11

  • Ayubowan 21. März 2013, 18:29

    Sehen wir das Wetter gelassen - wir können nichts daran ändern. Dein Farbenfrohes Foto bringt Farbe ins triste Einerlei das gerade draußen herrscht und bringt einfach Freude beim anschauen und auch Vorfreude...
    LG Ute
  • R.Schönle 16. März 2013, 13:28

    Eine sehr schöne farbenprächtige Aufnahme. Gut in der Schärfe und Tiefe, das gefällt mir.
    Gruß Roman
  • Philipp J. Kro 14. März 2013, 16:38

    Danke für die vielen positiven Anmerkungen - das freut mich sehr :-)
  • Koelsche 13. März 2013, 18:25

    Die aufmunternden Worte von Dir kommen gut an!
    Die Biene zeigt uns in Deinem sehr gut gestalteten und scharfen Foto, daß es ja doch Frühling werden muß! Also gedulden wir uns noch etwas, wir können sowieso nichts weiter machen.
    Deine Tierfotos gefallen mir alle!

    LG
    Koelsche
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 19:55

    Die richtige Einstellung zum Wetter. Schönes Foto mit Farben, wie ich sie mag.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • B. Lohse 10. März 2013, 21:33

    Eine wunderschöne und farbenprächtige Aufnahme.Gegen das Wetter kann man ja nicht`s machen.Bei uns schneit es seit dem Abend.

    GLG Birgit
  • Rollhil 10. März 2013, 16:35

    Sehr Schönes Macro-Foto,gute Schärfe.

    Gruß Rolf
  • Danjac 10. März 2013, 16:14

    Fantastisch in allen Details.

    Dana
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 16:08

    Sehr gelungen, tolle, kräftige Farben und Schärfe.
    VG Günther M
  • Prinzessin 2 10. März 2013, 15:51

    schön erwischt beim Blütenstaubbad! :-)
    Bei uns habe ich bislang noch gar keine gesehen!
    lg Ulrike
  • Anier S. 10. März 2013, 15:15

    Bei dem Wetter ein richiter Augenschmaus, .......super Makro.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 4.2 mm
ISO 100