Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Nicht den Kopf hängen lassen.....

...der Frühling macht nur eine kleine Pause :-)))

Kommentare 31

  • José Luis Cármenes 17. Oktober 2014, 13:17

    Impresionante Wolf. Una gran composición. Es un placer pasear por tu galería y disfrutar de tus fotos. Gracias por compartir.
    Saludos.


  • Zarafa 19. März 2014, 14:43

    Was für ein Moment...Top! LG DORIS
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2014, 15:08

    Diese Pose des Graureihers hast Du ganz prima abbilden können, gar nicht so einfach gewesen , wie ich es hier erkennen kann.
    Dabei ist sehr schön, wie noch das eine Auge des Reihers zu sehen ist, bestens auch der Bildschnitt dazu und die Schärfe !!!
    Gruß Angelika.
  • Sonja Haase 15. März 2014, 13:28

    Lach, herrlicher Titel zu dem gelungenen Foto. Klasse wie er einen eleganten Bogen mit dem Hals macht. Toll, gefällt mir sehr gut. VG Sonja
  • simba44 15. März 2014, 13:17

    Eine bewundernswerte Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • Haron Jones 14. März 2014, 20:57

    Den hast Du ja super erwischt...:-)
    Klasse in den Farben und eine tolle Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Claudia
  • Kleckselkönig 13. März 2014, 23:41

    Wow das ist ja eine klasse Aufnahme! Fängt er von dort oben seine Fische? Richtig klasse die Schärfe auf dem Reihe, das Licht, die Farben und dein Bildschnitt.
    LG Heike
  • Brigitte Hoffmann 13. März 2014, 23:33

    Ich glaube eher, dass da unten im Wasser was Fressbares liegt! Ein supertolles und brilliantes Foto!!!
    Bravo, Wolfgang.
    Grüßli Brigtte
  • Trautel R. 13. März 2014, 10:35

    eine ganz fantastische momentaufnahme.
    nein, wenn es zum wochenende kühler wird, nutze ich heute beispielsweise nochmals den schönen tag.
    lg trautel
  • Norbert Kappenstein 13. März 2014, 8:33

    Klasse die Szene, sehr gut die Schärfe und ein
    gelungener Bildschnitt. Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2014, 0:17

    Gefällt mir deine Aufnahme*****
    LG Vitoria
  • karlowna 12. März 2014, 23:48

    wow ! eine messerscharfe Erfassung !!! Im ersten Moment sah es für mich aus, als hätte er zu heftig in den Baumstumpf gepickt und wäre steckengeblieben. Aber nein, da ragt ja die Schnabelspitze hervor - und als i-Tüpfelchen der Brisanz und Brillanz
    gibt es sogar eine Spiegelung . Grandios .
  • Rainer und Antje 12. März 2014, 22:14

    Eine erstklassige Aufnahme und ein witziger Titel.
    L.G. Antje
  • Elvina Benoist 12. März 2014, 19:23

    Extra la pose du héron !! bravo pour toute ta série - Bises, Elvi
  • Karin S...aus NRW 12. März 2014, 17:35

    ein starkes Motiv lg karin
  • barbara hetterich 12. März 2014, 15:00

    Spieglein - Spieglein hier im Weiher, wer ist schöner als ich der Reiher ??
    Manno was für eine Aufnahme!!!!!! *********
    lg barbara
  • Karla M.B. 12. März 2014, 14:34

    Hihi, gut gemacht in Wort und Bild...;o))
    Jo, das wird schon.
    LG Karla
  • Micaela Bless 12. März 2014, 13:46

    Einmalig schön!!!
    lg, Micaela
  • Traudel Clemens 12. März 2014, 12:57

    Die Aufnahme ist klar, scharf und mit einer super Spiegelung.
    LG Traudel
  • Bricla 12. März 2014, 12:53

    Darf man den mal schubsen?
    Gruß Bricla
  • heide09 12. März 2014, 12:30

    Richtig schlimm wirds nimmer denke ich. :-)

    HG Ania
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. März 2014, 12:08

    Bestens erwischt und s o wirkt deine Aufnahme sehr originell,
    Gruß Günter
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2014, 10:24

    Sehr fein festgehalten, mag ich.
    Gruß Jola
  • der Landsberger 12. März 2014, 10:22

    Toller Blick für's Motiv. Super Umsetzung...
    "und Kopf hoch"
    hg der landsberger
  • Reinhardt II 12. März 2014, 9:58

    Es geht doch immer weiter !!!
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2