Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Nicht das ihr denkt ...

... er wüsste nicht, das ich hinter im stehe. Die Ohren stehen auf Alarm.

Kommentare 4

  • Franky Boy.. 11. Juni 2005, 21:48

    top auch der standpunkt
  • Ben Daxler 11. Juni 2005, 21:39

    Ich stand, dank Teleobjektiv, in sicherer Entfernung oberhalb des Geheges. Dieser Hengst hatte kurz vorher einen "Sprungversuch" an der Stute versucht, die ihn aber abblitzen ließ. Der "enttäuschte" Liebhaber war anschließend ziemlich mürrisch und hätte mir sicher mit Freude einen Tritt verpasst, wäre ich wirklich hinter ihm gestanden.
  • Thomas Plettl 11. Juni 2005, 21:37

    Ja der ist auf alles gefast.
    Klasse Foto !

    Gruß
    Thomas
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 21:34

    ... er schielt auch so nach hinten und denkt
    wahrscheinlich, was hat die bloß vor ?- Schärfe top !
    LG Gerhard