Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael T.T.


Free Mitglied, Münster

Nicht das Dach der Welt, aber dennoch.....

Kuppel des Sony-Centers, Berlin (Potsdamer Platz)

Digitalkamera Samsung 2,1 Mio. Pixel

Kommentare 4

  • Peter Burkhardt 20. Dezember 2001, 8:24

    Trotzdem: Geniale Grafik!

    Gruß
    Peter
  • Christian H. 16. Dezember 2001, 19:11

    ja genau. ich hätte auch schon beinahe mal ein baum gefällt um ein besseres motiv zu bekommen...
    c.
  • Michael T.T. 16. Dezember 2001, 10:42

    stimmt, ich habe auch dran gedacht, das störende Gebäude vorher abreißen zu lassen...(grins)...aber das hätte dann doch zu lange gedauert...
  • Christian H. 14. Dezember 2001, 20:13

    interessante linienführung...was ein wenig stört ist das dunkle gebilde rechts im bild.
    gruß c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz