Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kermorvan


Free Mitglied, Hamburg

Nicht das Bild kippt ;-)

Holstentor in Lübeck

Kommentare 3

  • Etienne Verleih 20. Juni 2005, 14:42

    Gefällt mir sehr gut - besonders das einheitliche Farbklima mit den weißen Streifen (sowohl quer als auch hochkant).

    LG, Etienne
  • Anke Hartmann 15. Juni 2005, 21:30

    Feine Detailaufnahme.
    Natur und Bauwerk ergänzen sich.
    LG Anke
  • Marco Pagel 12. Juni 2005, 12:21

    Finde ich ungewöhnlich aber erfrischend: Meist wird ja das gesamte Tor gezeigt; Detailaufnahmen davon habe ich bislang kaum gesehen.
    Das "in-sich-kippen" dieses Wahrzeichens hast Du hier aber sehr geschickt festgehalten.

    Grusels,
    Marco