Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht Bremsen lassen

nicht Bremsen lassen

455 4

Daniel Böttger


Free Mitglied, Berlin Schöneberg

nicht Bremsen lassen

Klebte auf einmal an meinem Stativ.....

Kommentare 4

  • Claudia Hummel 10. Oktober 2006, 17:54

    Ja garantiert ne Raubfliege, wenn auch eine andere Art als Torsen... gell Makro ist eine völlig andere Welt :-D... ich finds immer noch krass.
    LG Claudia
  • Daniel Böttger 7. Oktober 2006, 1:51

    Whoha .. echt !?

    Ich hab "noch" keinen Schimmer wie ich eine Grafik in den Text uploade .. dennoch hatte ich ..sagen wir mal .. Respekt.. vor diesem Vie** hups Insekt .. dennoch war es nicht "so" schlank wie Dein Exemplar...

    und nocheinmal VIELEN DANK an meinen Verkaeufer der mir das Sigma 105er verkauft hat ... WELTEN eroeffnen sich ! :-)) auch wenn´se einem ´nen Schrecken einjagen :-)

    Gruesse aus Berlin
    Daniel (c:

    p. s. : Werde ein anderes Bild zum "betrachten" uppen.. war echt riesig ,, RIIIEEESIG ;o))
  • Torsten Bittner (GDT) 6. Oktober 2006, 19:27

    in dieser recht spektakulären Vergrößerung hast du hier allerdings keine Bremse fotografiert, sondern eine Raubfliege, die Saug kein Blut, sondern erbeutet Insekten,
    wie hier:


    GRüße Torsten
  • Patricia K. S. 6. Oktober 2006, 13:07

    Ja ja, und nette Andenken (dicke rote Schwellungen) hinterlassen sie auch gerne. Schönes Makro.
    LG Pat