Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht Bietigheim-Bissingen - Besigheim

nicht Bietigheim-Bissingen - Besigheim

614 8

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

nicht Bietigheim-Bissingen - Besigheim

***

20D; ISO 200; 1/320 s; F 13,00; 12,00 mm;

Kommentare 8

  • Helmut-Roman Köhler 30. Mai 2009, 18:11

    sehr schönes Bild aber es ist Besigheim
  • Bernhard Weichel 18. Dezember 2008, 17:59

    super, dann haben wir das auch geklärt ...

    Seit nuerem verwende ich einen Geotagger. Da wird die Ortsangabe genauer.

    -lg b
  • Herbert Kalubke 14. Dezember 2008, 21:14

    tut mir schrecklich leid, aber das ist Besigheim, ca. 5 km entfernt.
  • Simone Stork 5. August 2007, 23:14

    Tolles Bild - ist aber leider nicht Bietigheim-Bissingen, sondern wohl Besigheim - never mind.

    Simone
  • Bernhard Weichel 3. Februar 2006, 20:53

    Hallo Horst,

    Danke für den Tipp, ich werde es mal probieren.
    ISO 100 verwende ich eigentlich nur noch, wenn ich lange Zeiten haben will. Die 20d rauscht bei 200 nicht mehr als bei 100.

  • Zwecke 2. Februar 2006, 21:53

    ein sehr schöner bildaufbau mit herrlichen spiegelungen.
    ich hätte das bild etwas dunkler gehalten, dann kommen die farben auf den häusern noch kräftiger.
    und warum iso 200, 100 wären doch noch möglich gewesen?
    lg horst
  • Cornelia Schorr 18. Januar 2006, 14:59

    Das Bild besticht durch die Farben und die Spiegelung!

    LG conny
  • Ulrich Rüth 14. Januar 2006, 17:15

    Schönes Blau und tolle Schärfe.

    Gruß
    Ulrich