Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Nicht bewegen wenn Türen in Bewegung

Aufgenommen auf der Fototour mit Holger und Peter.
Minolta x-500 mit 50mm/1.4 Objektiv auf Kodak RS 200.
Negativscan

siehe auch:

HALT wenn Türen in Bewegung
HALT wenn Türen in Bewegung
Peter SchayolGhul

eine Röhre - alter Elbtunnel
eine Röhre - alter Elbtunnel
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Thomas Meenken 23. August 2004, 3:54

    Hey - Cool!
    VG Thomas
  • Jörg Flathmann 20. August 2004, 21:43

    Hallo Mario,

    ich glaub ich muss auch mal den Kodak versuchen. Das ist ja echt abgefahren; insbesondere das Gelb beeindruckt mich. :-)
    Klasse Aufnahme. Wirkt sehr lebendig *g*

    Jörg
  • Mario Tietjen 20. August 2004, 17:56

    Ach Thomas- mein Ruf ist schon lange ruiniert- das wird in diesem Leben nix mehr mit Berühmtheit.
    *lol*
  • T K 20. August 2004, 17:54

    na, ein berühmter Fotograf halt
    was dachtest du denn?
    vg
    thomas
  • Maren Arndt 20. August 2004, 17:46

    .. oh da war ich auch vor kurzem ..
    Immer wieder fast schon ein Erlebnis - auch ohne Kamera, aber mit Kamera noch besser.
    Ein ganz feines Foto zeigst du uns hier.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Mare n
  • Mario Tietjen 20. August 2004, 16:42

    ähm *verschluck* ??
    wüffel? *hüstl*
    wie war das denn gemeint Thomas?
    Freut mich das es Dir gefällt
  • T K 20. August 2004, 16:40

    echt gut geworden
    aus dir wird noch was ;-)
    gruß
    thomas
  • Mario Tietjen 20. August 2004, 15:36

    Danke Euch Tim, Andreas und Peter- freut mich wenn es Euch gefällt.

    @Andreas...dachte erst wie ich da unten stand, das es eh langweilig sein könnte- doch dann.

    @Peter...war wirklich eine gute Idee von Dir dort runter zu gehen. Ja bin auch angenehm überrascht was die Farben bertrifft- auch nix dran gedreht.

    Danke und schönes WE
    Mario
  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 15:32

    hai,
    ja Klasse! wow wusch..
    Super die Bewegung eingefangen und die Farben sind sehr gut geworden! gefällt mir gut!
    ahja ich lese es gerade das war dieser Kodak Film :o)

    Gruß Peter

    PS
    das rote Männchen in der Mitte ist aber auch ganz starr :o)
  • Andreas Dumschat 20. August 2004, 15:32

    Das sieht klasse aus, wenn man will wie man sieht findet man im Elbtunnel immer wieder tolle Motive.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz