Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

nicht bewegen!

In einem kleinen Biotop hinter dem Aachener Klinikum.
Ich dachte mir, so ein Reiher mal mit Fischstäbchen im Mund wäre etwas für die FC.
Nach 15 Minuten habe ich aufgegeben :(

Kommentare 5

  • GIEGACHANGI 21. November 2013, 10:32

    tolle Präsentation diesen Graureiher mit sehr gute schärfe in toll in den Details . bravo. Klasse bild. Gruß . Jean
  • wombat`s view 5. April 2013, 17:27

    auch ohne Käpten Iglu
    ein ganz tolle aufnahme !!
    LG Guido
  • insulaner-MS 4. April 2013, 11:02

    Nach 16 Minuten hat er Beute gemacht :-)
    Klasse erwischt hast Du ihn.
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 15:27

    Hallo Ulrich
    das braucht schon etwas länger als nur 15 Minuten ein sehr gutes Gutes Foto in der Farbe und auch in der Schärfe
    ich habe für das angehängte Foto 6 stunden gebraucht bis ich ihn mit Fisch im Schnabel erwischte
    weiter hin viel Spaß bei den versuchen



    Gruß Bernhard
  • JoPucki 3. April 2013, 14:39

    Ich habe einen Graureiher bisher auch nur einmal
    mit einem Fisch im Schnabel erwischt. Allerdings
    war dieser so klein und die Quali der Aufnahme so
    schlecht, das ich sie wieder gelöscht habe. Ob mit
    Fisch oder ohne, Dein Reiher sieht hier ganz prächtig
    aus. Die Nähe ist Klasse, aber auch die Schärfe und
    das Licht. Und auch die Färbung des Wassers, die
    ja häufig durch z.B. häßliche Spiegelungen eine gan-
    ze Aufnahme mehr oder weniger versauen kann, ist
    hier absolut passend.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 500