Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht besonders sympathischer Zeitgenosse

Nicht besonders sympathischer Zeitgenosse

446 3

Kommentare 3

  • Will Zapfen 8. September 2003, 14:57

    Man stelle sich das Viech mal mit 2 m Schulterhöhe vor ...
  • Wurzn Sepp 8. September 2003, 14:44

    als ich hab gehört, dass die stechen... nicht bei uns, aber in norwegen.dort haben sie allerdings gestreifte beine.bei einem mal blutsaugen tanken die viecher dann bis zu 200ml auf..

    ;))) wurznsepp
  • Peter Gobber 8. September 2003, 12:38

    Sympathisch nicht unbedingt, aber wenigstens stechen die Mückenhafte nicht.
    Schön zu sehen der Schwingkolben, ein rudimentärer hinterer Flügel, der beim Fliegen für Stabiltät sorgt.
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz