Zurück zur Liste
nicht besonders gut getroffen, aber trotzdem kurios

nicht besonders gut getroffen, aber trotzdem kurios

1.004 5

August Remscheidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

nicht besonders gut getroffen, aber trotzdem kurios

Als ich im Herbst meinem Vater geholfen habe die Weinschutznetze zu entfernen, hat es die ganze Zeit um uns herum im Gras geraschelt. Auf meine verwunderte Frage hin was das sein könnte, hat mein Vater mich auf die vielen kleinen Mäuse aufmerksam gemacht, die ohne Scheu um uns herum wuselten.
sie sind nicht einmal weggelaufen, als ich mich mit meinem Fotoapparat direkt vor sie kniete um sie zu fotografieren.....

Kommentare 5

  • Armin Leitner 15. Juli 2006, 0:29

    Zugegeben, kein Portraitfoto...aber gerade deshalb bleibt die Sache mysteriös, Angst kann man nicht superscharf präsentieren ! Und auch nicht Zerbrechlichkeit. Paßt schon so wie es ist.
    LG - Armin
  • Hölzle Manfred 27. Februar 2006, 22:01

    Ich denke mal, daß die Maus überhaupt recht schlecht zu Fotografieren war, aber dafür ist es doch recht gut geworden.
    Mir gefällt es und die Maus würde sich über dieses Foto für ihre Eltern und Kinder sehr freuen ;-)
    VLG - Mani
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 6. Februar 2006, 22:18

    Das mit der Schärfe ist aber auch extrem schwierig, manueller Fokus wäre angesagt. Ich finde es aber trotzdem super weil sie oder er doch noch gut zu erkennen ist und dem Foto einen gewissen Reiz gibt.
    Lg
    Manfred
  • interpol 5. Februar 2006, 12:07

    schade das mit der schärfe...
    bissl kontrast hätte vielleicht auch nich geschadet.
    trotzdem isses ne niedliche fratze
    gruß peter
  • Petra Berns 5. Februar 2006, 10:55

    Auja, schön sie so nah fotografieren zu können.
    Liebe Grüße Petra