Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht berieseln lassen

Nicht berieseln lassen

208 7

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Nicht berieseln lassen

besser mal ausschalten!

Kommentare 7

  • Heike J 25. Februar 2013, 11:45

    mich begeistert das Foto, der Blickwinkel gefällt mir

    Heike
  • Matthias Polakowski 20. Februar 2013, 20:44

    @Claire: Ja das stimmt. Aber leider ist Quantität in der Regel nicht auch Qualität. Ich glaube (die Vergangenheit verklärt ja vieles), dass die Qualität früher beinur zwei / drei Fernsehkanälen doch tatsächlich besser geswesen ist...
  • Claire Werk 20. Februar 2013, 20:39

    Heute gibts ja noch mehr Möglichkeiten sich berieseln zu lassen
    LG Claire
  • propolis 20. Februar 2013, 18:44

    früher nicht einfach....nach der Hymne und dem Testbild kam stundenlang der Schnee...lang ist es her...vlg propolis
  • Ute K. 20. Februar 2013, 18:22

    stimmt, viel besser ist ein schöner Nachtspaziergang :-)
    Klasse mit dem Licht.
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2013, 18:20

    Genau !!!!
    Top Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Frederick Mann 20. Februar 2013, 18:17


    that won't be easy