Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nicht bei Tiffany (2)...

Mit seinem Morgenmahl flog der Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) zu einem anderen Platz, leider nun weiter weg.
Siehe angehängtes Foto für weitere Informationen zu dieser Serie!
____________

Myakka Lake, Myakka River State Park, Florida
8. November 2009/9:04, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 400, Ausschnitt

Nicht bei Tiffany...
Nicht bei Tiffany...
B. Walker

Kommentare 4

  • nils ho. 10. November 2009, 16:57

    Bestens gelungen,er gefällt mir sehr in diesem Licht und mit der fetten Beute in den Fängen.Nebenbei wirkt er ziemlich hellbräunlich auf der Oberseite.
    Im Buch "Die Seeadler" von W.Fischer wird der Weißkopfseeadler in 2 Unterarten aufgeteilt.Die große, mehr schwarz-weiß gefärbte Variante bewohnt demnach den Norden bis runter zu den großen Seen, wo sie durch farbliche Übergänge in die etwas kleinere und braun-weiße Unterart übergeht.
    Gruß von Nils
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:52

    Ganz schön gr. der Fisch.
    Wenn er ihn mir ohne Gräten hinterließe wäre er bestimmt auch was für mich (grin, Wunschgedanke, ohne Gräten).
    Aber schon erstaunlich was die so greifen und wegtragen.
    LG
    Verena
  • Jürgen Löhner 9. November 2009, 20:19

    Gefällt mir noch besser.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Willy Brüchle 9. November 2009, 19:27

    Der Fisch würde mir fast als Mittagessen reichen. MfG, w.b.