Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht aus jeder Perspektive...

Nicht aus jeder Perspektive...

273 10

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nicht aus jeder Perspektive...

...wirkt ein junger Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) majestätisch.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id
Bin weiter beim Leerräumen meines unsichtbaren Ordners "preloaded" bei FC.
Auch wenn der aktuelle Zeitbezug fehlt, interessant ist das eine oder andere Bild sicherlich auch heute noch.
____________

Pinelands Reserve *, Sarasota County, Florida
2. April 2011/9:48, frei Hand

* Siehe Info über Pinelands Reserve, dort auch Vogel-Artenliste und Wegekarte anklickbar:
http://www.scgov.net/NaturalLands/PinelandsReserve.asp

Kommentare 10

  • shake 5. September 2012, 18:16

    Er trägt ja noch ziemlich viel weiß am Körper. Druch seine Haltung sind sehr schön seine Spannweite und die Fänge erkennbar.
    LG Thomas
  • Ralf Nierhaus 3. September 2012, 21:18

    Ja .. ein gutes Mahl wird Ihm sicher gut tuen . aber weißt was ... schau Dir mal die Bilder von früher an ( mußte ich vorgestern erst ) da waren wir doch alle Rank und Schlank .. und heute ?? das sind wir nur noch " und " ( lach ) .. so wirds auch mit dem Seeadler sein !!!!

    Gruß Ralf
  • Lichtspielereien 3. September 2012, 13:58

    Aber doch gewaltig kommt er so rüber.
    Ein genialer "Schuss" !
    Ganz lieben Gruß und schöne Woche wünschen wir Dir
    H & V
  • Motivsammler 3. September 2012, 12:13

    Wir finden die Perspektive gelungen, eine ganz tolle Flugaufnahme.
    LG, Carmen + Frank
  • Reinhard Arndt 3. September 2012, 11:27

    Warum nicht auch mal so? Gerade die ungewöhnlichen Perspektiven machen doch den Reiz der Fotografi aus.
    LG
    Reinhard
  • Marion R. 3. September 2012, 11:07

    Eine großartige Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Clemens Kuytz 3. September 2012, 9:43

    Bildfüllende Spannweite,Klasse Aufnahme. :-)
    lg clem
  • DoroS 3. September 2012, 9:34

    Wunderbar dass der Kopf von der Seite zu sehen
    ist und gleichzeitig die enorme Spannweite.
    Gruß Doro
  • Bernd Jöhnk 3. September 2012, 9:13

    Sehr schön und die reine Freude,so etwas zu sehen.
    Gruß Bernd
  • Willy Brüchle 3. September 2012, 8:59

    Schon die Krallen können Respekt einflössen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400