Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht aufzuhaltender Verfall

Nicht aufzuhaltender Verfall

484 4

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Nicht aufzuhaltender Verfall

eines Bauernhauses in Tylsen bei Salzwedel
August 2002
1/200
Blende 6,3
Brennweite 38 mm
Olympus C-3000 Z

Kommentare 4

  • Birgit Heidrich 19. Februar 2003, 8:53

    wiedermal ein klasse foto !! wirkliche schade um das alte bauernhaus...
    lg susanne
  • Veronika A. 18. Februar 2003, 18:51

    Schade um das schöne alte Fachwerkhaus, bald ist es rettungslos verloren. Sehr gut ins Bild gesetzt!
    VG Veronika
  • Elke Czellnik 18. Februar 2003, 12:43

    eigentlich schade .....der Verfall
    auf Deinem Foto sieht es sehr schön aus - aber in Wirklichkeit wird es wohl noch maroder sein, als man hier erkennen kann
    vG elc
  • JF R 18. Februar 2003, 10:28

    Sehr gut gesehen.

    Das Motiv eignet sich bestimmt noch für einige Detailaufnahmen. Wenn ich die Fensterläden sehe, dann denke ich an so etwas wie die alten Fenster der provencalischen Häuser.

    Vielleicht kannst Du noch etwas nachreichen ???

    Viele Grüsse aus Rostock JF