Zurück zur Liste
Nicht auf Mallorca ...

Nicht auf Mallorca ...

2.529 21

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Nicht auf Mallorca ...

habe ich diese Mohnblüte fotografiert. Zwar gibt es auf Mallorca in dieser Jahreszeit (mittlerweile aber fast schon verblüht) viele wunderschöne Wiesen mit den leuchtend roten Tupfen der Mohnblüten, aber meist abgezäunt und deshalb nicht gut zugänglich.
Bevor sie welkt, was jetzt sehr schnell gehen kann, habe ich deshalb in unserem Garten in Ingelheim eine Mohnblüte (Variante des Island-Mohns) im Bild festgehalten. Eine kleine Unterbrechung der Mallorca-Serie ...

:-)

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400