Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Hoppe


Pro Mitglied, dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Nicht anfassen....nur gucken!!!

Dieser Opel Olympia, Bj 1950, stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Für das Wunschwetter (Regen) habe ich gesorgt.
Herzlichen Dank PhotoART, daß du mich unter deine Fittiche genommen hast ;-).

Kommentare 16

  • Petra K... 26. Februar 2011, 15:36

    Gemeinsame Motivleidenschaft ;-))

    Bis morgen :-)
    Gruß, Petra
  • AF verspielt 4. November 2010, 10:59

    Ach herrlich .. wie aus Bonnie und Clyde ...!
    lg Andrea
  • Nicole Staniewski 2. November 2010, 13:30

    Ich bin beeindruckt. Ganz grosses Kino!!!
    LG, Nico
  • perafr 2. November 2010, 8:22

    Nun, zwar "Schrott", aber die tolle Kulisse und die nicht weniger tolle Farbenstimmung verleihen dem Foto einen unübersehbaren Reiz. Das wär was gerahmt an der Wand.

    GLG
    Dein Schatz
  • Ute K. 1. November 2010, 21:43

    Na ja, aber mit dem Einparken das müssmer noch ein bissl üben :-))
    Das Wetter meinte es wirklich gut in diesem Fall, die Farben kommen fantastisch rüber, richtig schickes Schätzchen im Herbstwald,
    lg, Ute
  • Bernd Schmidt2 1. November 2010, 19:44

    s u p e r Location. Klasse Bearbeitung.
    LG Bernd
  • PhotoART 1. November 2010, 19:15

    Ja, so kommt er definitiv am besten. Toll die Zeichnung und die Schärfe. Der Rost am li. Kotflügel gefällt mir am besten (hi, hi). LGB
  • Wolfth. 1. November 2010, 18:00



    . . . ja zum Foddo !
    aber traurig macht´s dennoch, sehr sogar . . .


    grüssle wolfgang
  • Matthias Polakowski 1. November 2010, 17:47

    Der macht sich aber auch gut dort in der Landschaft.
    Schade zwar für jeden Oldtimer-Liebhaber, aber gut dass wir das jetzt so sehen können.
  • Kl. Michael Berger 1. November 2010, 15:25

    Was für ein Hammermotiv ! Hast du super schön in Szene gesetzt.
    LG Michael
  • Murat Kurt 1. November 2010, 14:52

    fein fein..
    klasse licht..
  • Manuela Trost 1. November 2010, 13:59

    Super. gefällt mir richtig richtig gut !!

    LG Manuela
  • KI-RS10 1. November 2010, 13:46

    toll, das macht was her. Die Farben sind klasse und irgenwie bekommt der Ausdruck "back to the roots" gleich einen ganz anderen Hintergrund ;-)
    LG Kirsten
  • En Rico 1. November 2010, 12:28

    Wo steht denn sowas rum? Cool!
    LG
  • Holger Droste 1. November 2010, 12:28

    wundervoll und er wird von Jahr zu Jahr immer edler !
    grüßle
    ( ich hoffe es kommen noch mehr :o)
  • Michael-Steffen 1. November 2010, 11:52

    +++PRO+++

    Lg Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner OLDTIMER
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz ©