Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 9

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

NICHT ANFASSEN

Kurz vor dem Start.......

Kommentare 9

  • -anDREas- 2. Oktober 2013, 17:41

    Eine gelungen Ansicht. Nur der Titel mach mich stutzig "Kurz vor dem Start......." .... mhh ... dabei drehen sich noch nicht einmal die Propeller ... ;-)
    vG; Andreas
  • Li-Lo 17. August 2013, 18:10

    Hallo Markus,
    ach so, jetzt wird mir klar, wieso Du solche tollen Aufnahmen gezaubert hast: Du hast oben drauf gesessen wie seinerzeit Münchhausen, oder wie hieß der Typ? Tolle Aufnahme von dem Junkers-Flieger,
    Gruß Lilo
  • -Jutta K- 11. August 2013, 18:54

    Musstest du dich oben festklammern?
    Mir würden die Knie zittern auf dem Wellbelch. Die Perspektive ist natürlich grossartig
    LG Jutta
  • E. Ehsani 11. August 2013, 11:21

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Hannes Gensfleisch 11. August 2013, 1:19


    Museumsstücke darf man
    eben nicht betatschen.

    Spannende Perspektive.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. August 2013, 9:48

    . . . auch von hinten sehenswert,
    Gruß Günter
  • Rm Fotografie 9. August 2013, 20:46

    da ist ja wieder ein foto...juhu
    klasse perspektive hast du dir einfallen lassen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • fred 1199 9. August 2013, 19:47

    ganz große klasse aus dieser perspektive,eine top aufnahme wenn der tower nicht wäre
    lg gerd
  • ELEIRBAG 9. August 2013, 18:38

    Groß-ART-ig

    gratuliere Dir zu diesem "Höhenflug"
    und freue mich schon jetzt auf die
    Flugaufnahmen! VLG Gabriele