Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H u M Polenz


Pro Mitglied

nicht anfassen ....

Lack ist noch nicht trocken !!

Kommentare 3

  • Dieter Jüngling 26. Februar 2011, 10:23

    Und wenn sie fertig ist, kommt sie, wie alle anderen Maschinen nach der HU, bei mir vorbei. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ständig an der Strecke zu stehen. Aber es sieht doch immer wieder klasse aus, wenn die frisch untersuchten und lackierten Loks im Einsatz stehen.
    Gruß D.J.
  • Juschi 25. Februar 2011, 21:26

    Es gibt doch noch Hoffnung.
    VG Juschi
  • Benjamin Thäte 25. Februar 2011, 20:33

    das ist ja mal ein erfreuliches Foto

    ... benjamin ...

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S1 IS
Objektiv Unknown 5-58mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.4 mm
ISO 50